die Politik ist ein schmutziges Geschäft
Auch wenn die Deutschen dir ins Gesicht lächeln, sind sie irgendwie gegen dich. Sie argumentieren immer, dass es so viele Türken gibt die scheiße bauen. Komisch, in meinem Umfeld sind die Türken sehr ruhig.
Die Deutschen bzw. die Europäer sehen das was sie sehen wollen. Man will uns nicht.
Wir sind ein islamischer Staat und betteln seit Jahren um dein Beitritt. Wir machen eine falsche Politik und lassen uns über das Ohr hauen.
Überlegt doch mal, es sind die Europäer, die unruhe gestiftet haben im nahen Osten und bei uns. Sie haben die PKK unterstütz damit die Türkei eben immer einProblem hat und sie ein Grund um uns nicht aufzunehmen. Sie haben 1920 den Arabern ein groß Arabien versprochen, nachdem sie die Osmanen bekämpft hatten. Was ist passiert. Die Araber wurden in mehrere kleine Staat aufgeteilt.
Und jetzt zeigt man mit dem Finger auf die Kriesengebiete. Man zeigt auf uns Türken, die ja eine große Gefahr für Europa ist. Aber eine Partnerschaft lehnen sie nicht ab. Warum zum Teufel machen die dann mit einer "großen" islamischen Gefahr eine Partnerschaft.
Ich würde z.B. mit jemanden den ich nicht mag nichts zu tun haben wollen.
Alles gelogen!
|