Was hat das jetzt zu bedeuten, bist du eine Kafira?
Hast du eine Idee wie oft ich solche Videos mir anschauen musste. Aber auf den Videos waren Frauen und Kinder und Männer die gefollter, vergewaltigt und ermordet wurden WEIL SIE MUSLIME WAREN.
WO WARST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?
WO WARST DU ALS DIE Israelis, die seit Jahrzehnten das Palästinensische Volk ermorden und vertreiben!
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Russen, die seit über 10 Jahren Hunderttausende Tschetschenen vertrieben und getötet haben.
WO WARST DU ALS DIE "hinduistischen" Inder, die das muslimische Kaschmir besetzt und Zehntausende Muslime vertrieben haben
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Amerikaner, die die Zivilbevölkerung in Afghanistan bombardiert haben und das Land noch besetzt halten
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Kroaten und Serben, die in Bosnien hunderttausende Muslime vertrieben und zehntausende ermordet haben.
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Deutschen, die den Amerikanern in Afghanistan unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe fleißig behilflich sind.
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Deutschen, die das barbarische Regime in Usbekistan unterstützten, obwohl es tausende Muslime in den Gefängnissen foltert.
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Engländer, die sich in ihren Einsätzen gegen die Muslime in Afghanistan und Irak beteiligen.
WO WARST DU ALS DIE UNO, die durch ihr Embargo im Irak jährlich 50"000 Kinder sterben ließ.
WO WARST DU ALS DIE "christlichen" Franzosen, die den Putsch der algerischen Armee gegen eine gewählte Regierung unterstützt haben.
DU HAST DOCH DEM ISLAM NICHTS GEOPFERT DU HAST UND DOCH NICHT EINMAL GEDIENT

WAS SOLLEN WIR MIT SCHEINHELIGEN MUSLIMEN WIE DICH!
WEISST DU WAS WIR BRAUCHEN MUSLIME WIE DICH NICHT; DU KANNST UNS GESTOHLEN BLEIBEN
BITTE TU UNS DEN GEFALLEN UND DISTANZIERE DICH!
DIESE HEUCHELEI HABE ICH SATT ICH HABE DIE NASE VOLL!