Meine Meinung zu Besiktas
Besiktas" Problem ist nicht Del Bosque sondern die Transferpolitik!
So viele sinnlose und schlechte Transfers ... und warum?
Damit man die "besten Transfers" vor 6alatasaray und Fenerbahce hat ...
... schnell wurde auch von den Medien die Vereinsführung, allen voran der neue Präsident als "Transfermeister" gefeiert.
Das Besiktas mehr oder weniger eine "neue Mannschaft" gebraucht hat, war zwar jedem klar, aber diese Transfers waren definitiv die falschen!
Heute habe ich zum ersten mal die Mannschaft richtig angeschaut (gegen Bodo Klimt) ...
... sorry, dass ist keine Mannschaft!
Ich bin zwar bei Fenerbahce selbst sehr kritisch und bei einigen Dingen unzufrieden, jedoch wenn ich Besiktas anschaue ... da bin ich heilfroh!
Von vielen wird Del Bosque als der schuldige dargestellt, jedoch ist er meiner Ansicht nach nicht für die Lage verantwortlich.
Aber trotzdem wird er (spätestens) zur Saisonhälfte gehen müssen ...
Frühestens ab der Saisonhälfte wird auch Besiktas was machen können, wenn sie eine Mannschafts-"REFORM" durchführen werden.
Meisterschaft ???
Offen und ehrlich: Besiktas muss dieses Jahr froh sein, wenn ein UEFA Cup Platz erreicht wird.
Das Derby BJK-6S dürfte 6alatasaray unter normalen Umständen für sich entscheiden.
Aber es ist halt ein Derby, da weiss man nie so genau ;-)
Es gab Zeiten, da haben Anhänger eines Gelb-Roten Clubs der frischen "Europameister" die Aufstellung eines Basketball-Korbes bei Fenerbahce gefordert ;-)
hehheheheheehhe
al"
|