du hast nicht verstanden..
..was er damit bezwecken wollte.
klar ist jedes menschenleben wertvoll und es ist schwer zu ertragen dass menschen auf übelste art und weise umkommen.
aber! warum gedenken die menschen nur an die toten vom 11.september ? sie sind vielleicht "sensationsvoller" ums leben gekommen.. die auswirkungen die dieses anschlag auf sich hatte ist verheerender.
man soll auch an diese menschen denken die nach dem 11.9. ums leben gekommen sind.durch sanktionen, waffenverkäufe etc..und alles unter dem deckmantel des "kampf dem terror".
das schockierende dabei ist dass diese greueltaten von den politikern aus aller herren länder einfach hingenommen werden und bleiben ihrer unmündigkeit treu.
das was er geschrieben hat ist wirklich wahr.und das muss man einsehen.
ich trauere um jeden menschen gleich.egal ob 11.9 oder danach.das sollten wir alle tun.und nicht versuchen diesen zeilen mit kritik zu zerreisen sondern auf sich einwirken zu lassen.
muslime sind keine radikalen menschen.
es gibt menschen die den islam dazu nutzen andere zu manipulieren und gegen die amerikaner/juden zu motivieren. es werden ihnen versprechungen gemacht dass ihre familien versorgt werden.pro kopf getöteten amerikaner/russen/juden oder ausgeführten anschlag bekommen menschen in ausweglosen situationen (ich sage das extra weil diese menschen für mich keine terroristen sind) ne menge von dollars.das muss man auch sehen. deswegen lassen sich leicht menschen finden und manipulieren die in einer ausweglosen situation stecken, keine arbeit haben und ihre kinder versorgen müssen.die lassen sich leicht dazu hinreißen einen anschlag auszuüben.
das ist das traurige an dieser geschichte.
wenn diese menschen nur etwas zu essen hätten für ihre kinder und ihre familien würden sie glaub ich sich nicht selbst in die luft sprengen...
das muss uns echt zum überlegen geben..
vor allem stellt sich die frage: wo beginnt der terror ? wo hat er seinen ursprung ? wer finanziert diesen terror ? wer profitiert davon ?
wenn wir antworten auf diese fragen haben, dann denke ich würde uns einiges deutlich werden und unser bild von einigen staaten oder institutionen würde sich stark ändern..
|