Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 20:24
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer

Standard kontrolle

Hallo xxz,
alsoffenbar liegt hier ein missverständnis vor.nachdem i deinen txt gelesen habe,habe i deinen ersten,meinen u deinen zweiten txt nochmal kontrolliert,um zu gucken,ob der fehler tatsächlich bei mir liegt.denn wenn man mit dem finger auf jemanden zeigt,muss man bedenken,dass 3finger auf einen zurück zeigen.nun habe ich aber festgestellt,dass du mich nicht richtig verstanden hast,vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt.daher möchte ich das nochmal klar stellen.

i sagte ja"die person,die du kritisierst,mag tatsächlich unsinn schreiben,darum soll es mir nicht gehen",dh i wollte gar net ihn verteidigen,daher kann net die rede sein von "beschuldigst du jene, die sich dagegen äußern" und "Demokraten in den Rücken zu fallen". mir ging es,wie ich ja gesagt hatte, darum:"ich möchte nur anmerken,dass der ausdruck antisemitismus immer mit judenfeindlichkeit gleichgesetzt wird,was FALSCH ist".i hoffe du erkennst aus diesem satz,dass hier keine kritik an ihn,dich oder sonst wen ist,sondern nur ein hinweis auf die korrekte anwendung bestimmter worte.da ich net auf den inhalt seines textes eingehen wollte,konnte i mir auch leisten,seinen text net gelesen zu haben,was du richtig verstanden hast.somit ist es auch net "verräterisch",die reaktion ist auch somit net "lächerlich",und meine persönlichkeit ist auch dadurch net "peinliche",da ich ja gar net über das geschrieben habe,was du in meinem text gelesen hast.nochmal:weder habe ich ihn verteidigt(siehe dazu anfang meines ersten textes),noch hatte ich vor dich zu kritisieren/dir in den rücken zu fallen.mein ziel war es nur,auf die korrekte definition von begrifflichkeiten einzugehen,was oftmals falsch gemacht wird.ich hoffe i konnte diesmal deutlicher erklären,was ich meinte.erfahrungsgemäß wird jetzt aber kein "ach so,ja dann hast du dich etwas ungünstig ausgedrückt bzw i hab dich missverstanden" kommen,sondern entweder keine antwort oder ein reaktionärer beitrag,der aus einer menungsverschiedenheit,die evtl gar nicht exisiert,einen zornigen disput hervor zaubern soll.aus den letzten beiden optionen wird aber nichts konstruktives entstehen.daher wünsche ich nur friede für uns alle.
salam und byeee.