Thema: Schönheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 03:28
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer

Standard Klar Chef;P

Ja das Äußerliche erscheinungsbild tritt leider als Erstes beim Wahrnehmungsprozess einer Person ein ama simdik $aka maka bir yana ich denke dies hat auch etwas mit unserer Religion zu tun Elhamdülillah Müslümanim und ich möchte dazu sagen das alles also das ganze leben ist ein Risieger Film und wir sind die Hauptdarsteller wir werden jeden Tag auf die Probe gestellt tag täglich die meisten von uns wissen es aber tun so als ob sie es nicht wüssten yani demek istedigim ich will auch nicht ganz abschweifen bir insanin di$ görünü$üne bakiyoruz cünki so fällt es und sehr viel leichter jemanden als partner auszusuchen als das man sich mit jemand nur durch ein Gespräch näher kommt bir Insan güzel olur ama bunun bir beraberlikde Ba$ rol oynamasina izin vermemiz cok aci! Man sollte sich wirklich an den inneren werten orientieren hübsch schön unf gut es sollte aber an zweiter reihe stehen oder sonst wo aber bitte nicht an erster was die Partnerwahl oder das zusammen sein zweier Menschen anbelangt! (KISADAN BIR DUYURUDA olmu$dur INSALLAH)