Antw: Aha
Hi,
wenn du ein eigenes Buch rausbringen willst /kannst, mach das auf jeden Fall. Super Idee!!!
Aberüber das Geld ntscheidet leider der Verlag und der rückt nicht mehr Knete raus. Hängt auch von der länge des Textes ab. Aber keiner verdient wirklich was dabei, ist eher ne idealistische Sache, wo man seinen Namen mal gedruckt sehen kann. Aber alles seriös. Nix MCDonald!
Wenn du reich werden willst, bist du mit Schreiben sowieso an der falschen Adresse :-)
Solltest du also interessiert sein, dann wäre der Friseurbesuch durchaus interessant.
Es sei denn, du hast noch was netteres im Angebot.
Meld dich doch mal bei der e-mail Adresse mit ein paar Infos über dich und einigen Stories.
SElamlar
Aha
Wenn man dabei nicht reich wird, wenn man etwas einschickt, gibt es wenigstens irgendwen, der dabei wenigstens ein paar Kröten verdient? Ich meine, yaptigimizi saglam yapalim. Hani derlerya, türk-is, yani türk üsulüne göre bir hareket, yapmiyalim. Sonst landen die Stories in der monatlichen Beilage der McDonlads Werbezeitung...
Ach ja, "zweistellig" fängt meines Wissens schon bei 10€ an, immerhin besser als vor ein paar Jahren, denn damals hättest du wohl nur 10 doyce Mark springen lassen.
Ich habe dutzende guter Geschichten auf Lager, vielleicht sollte ich ja auch mal ein Buch schreiben. Her önüne gelen kaset cikariyor, bizde bari bir kitap yazalim, yazar olarak övünürüz und kann mich dann gleichzeitig einem weiteren Klischee entziehen, her Türk kaset cikariyo, ben degil. Noch einer? Damit wäre ich gleich sowieso besser als der Rest, al sana Klische....istedigin kadar.
Bizim Türk milletin menfaatciligindan ileri gelen hareketlerinden biri, milleti calistir ama maas ödeme, veya hattindan az öde, yani aynisi....biz nezaman adam olacagiz?
|