?
Kann es sein, dass du das Thema etwas verwechselt hast!? Das Thema ist nicht "wie und wo lerne ich einen Mann kennen" sondern, ob es schöne Frauen schwer haben, Männer kennezulernen!!!!
Denkst du du bist "carry" Niemand möchte von Dir wissen, wo du deine Männer kennenlernst. Mag sein, dass du sehr gut aussiehst, keine Ahnung, aber mit deinen 2 Sätzen hast du eigentlich schon gezeigt, WAS für eine Du bist. Du suchst dir Männer mit Geld oder Studentin.
Kann es sein das du mit solchen Männern Deine Makel abdecken möchtest?
Wieso soll denn mein Freund unbedingt Geld haben oder wieso soll er ein Uni-Absolvent sein?
Wenn eine Frau stark genug ist, kann sie auf diese nebensächlichkeiten verzichten.
Es gibt genügend Männer, die keine Unis besucht haben, aber innerlich so reich sind, das Sie dich damit auch bereichern können. Und ich gehe nicht aus um mich zu präsentieren, wie du es wahrscheinlich machst, sondern um Spass zu haben.
Laut deinen Sätzen, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass du dich auf jeden "uni-absolventen oder einen der Reich ist einlässt" also: billig.
NUr vergiß eins nicht, der Schein trügt.
|