die lösung liegt so nahe
meine güte, ihr seit ja drauf. also ich sag euch eins, wenn wir das alles tolerieren dann wird es böse enden für ALLE. deswegen finde ich das es die beste lösung wäre sibel kekilli, fatih akin und ALLE türken und nichtdeutschen die sich mit diesen bastarden identifizieren sollten getötet werden.
überlegt euch doch mal wie weit es gekommen ist, türkinnen heiraten deutsche männer und geben ihren kindern deutsche namen und bringen ihnen die christlichen bräuche bei. türkinnen denken sie wären emanzipiert, wenn sie sich wie nutten anziehen und ihr verhalten bezüglich jungfräulichkeit den deutschen anpassen.
irgendwann haben die uns dann soweit, wie die schwarzen und die indianer in den USA. dagegen muss vorgegangen werden undzwar mit brachialgewalt >> tötet diese leute, das sind nämlich genau die, die uns türken zersetzen und uns von unserer kultur entfernen wollen.
jeder der mich jetzt kritisiert soll bitte deutlich darstellen, wie man dem kulturverfall anders entgegen wirken kann. ich lerne gern dazu und würde mich auch vom gegenteil überzeugen lassen. ansonsten bleibe ich bei meiner meinung >> währet den anfängen von sodom & gomorra durch gewalt
selam
|