Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2004, 13:11
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer

Standard du hast wohl einiges verwechselt

Meine Interpretation und die von Milliarden Menschen habe ich hier deutlich geschrieben, falls Du Verständnisprobleme hast, kannst Du es nochmal lesen!

-&gt ich habe keine sie ist auch nicht die meinung von milliarden von menschen. diese interpretation ist die eher eine minder minderheit.

Nehmen wir an, das der Koran "nie" (ha$a ) gefälscht wurde, auch dann kann es keiner Beweisen, dass man Kopftuch tragen muß!

-&gt der koran wurde nicht verfälscht.

Wo bitteschön steht im Koran, dass man Kopftuch tragen muß? Die Botonung auf d. Kopftuch wohlgemerkt bevor wieder Luftblasen verteilt werden!!!!

-&gtdas habe ich weiter oben schonmal erklärt.bitte nachlesen.

Aber der Koran wurde gefälscht, es gibt ganz einfach keine Originale! Und die nächsten erst Jahrhunte später entstanden sind!

-&gt das ist vollkommen falsch. lies dazu islam. geschichte.

Außerdem wurde vor 4 Jahren, der älteste Koran in Jordan gefunden, als man eine kleine Moschee restaurieren wollte, und nach Untersuchungen hat sich ergeben, das es gravierende Unterschiede zum jetzigen Koran gibt!!!!

-&gtdas ist auch falsch. den ältesten koran der kann ja eigentlich nur aus der zeit des gesandten entstanden sein, und eine kopie davon gibt es in istanbul topkapi. museen besuchen bildet.

Nur wird es nicht veröffentlicht, weil man befürchtet, dass der ganze islamische Welt gleich zusammenbrechen würde!
Du kannst gerne recherchieren!

-&gt da du schon alle bücher die man in dieser moschee gefunden hat gelesen hast, lass mal was daraus hören.

Man muß auch Fehler eingestehen können und nicht alles Blind glauben, was islamische Fundamentalisten bisher von sich gegeben hat!

-&gt ja sicher, deshalb solltest du nicht blind glauben und mal die moschee in jordan und dessen bibliothek besuchen. dann reden wir weiter.