Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 19:04
unknown

Standard mhhh selten soviel müll gelesen

Ich glaube du solltest deine Äußerungen auf technische Bereiche diferenzieren,denn daß was du schreibst,ist absolut schwachsinn mein freund.Deine Haltung grenzt schon an Blasphemie.Du hast studiert,gelernt hast du aber garnichts.Und die Geschichte mit den Genies bringst du auch ein wenig durcheinander,es stimmt in jedem jhd. gabs einen Gelehrten,doch diese Menschen waren Bereicherungen für den Islam und haben höhste Bewußtseinsebenen erreicht aber niemals zuvor kam so ein Clown auf die welt,der sich als Gelehrte ausgab.Genauso wenig gab es niemals soviele verlorene Seelen,die solch einer Irreführung und Fehlleitung besondere aufmerksamkeit schenkten.Ich glaube,ich schreibe das alles umsonst,da du bestimmt ein fanatiker bist und jegliche vernunft und einsicht verloren hast.Doch solltest du wissen,irgendwann wirst du rechenschaft ablegen müssen.Ich rate dir, leg dich mal hin und denk ma nach und schalte deinen Verstand ein und informiere dich selber über deinen Glauben.Sei kein papagei,du müsstest ja wissen"dummheit schützt vor strafe nicht".Also ich denke mal so dumm bist du nicht,tue dir selber ein gefallen,du musst lernen zu hinterfragen,wenn du dumm alles nach plabberst wirst du in der Hölle landen.

Ich appeliere an deine Vernunft.......