Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2004, 09:30
unknown

Standard o.T.

alsó als erstens hallloooooo

Ich denke mal das jeder ihre Freiheit hat jeder hat eine andere Religion.Ve herkezde dinine uymak ister.Also lass doch die Leute die Kopftuch ´tragen in ruhee. Man die Deutschen machen oder ziehen sich ja auch so an wie die wollen. Jeder muss es selber entscheiden den das Leben ist Leben ist zu kurz, biliyorsunuz ki bu dünyadan sonra öteki dünyaa da var. Herkez ne olacagini iyi biliyor ve birakin kapanmak isteyenler kapansin onlar sevab kazaniyor kendilerine kazaniyor bize degil lass die doch einfach in ruhe.Ich habe auch mal Kopftuch getragen was ist dann geworden ich wurde geschlagen ich wurde ausgelacht mir haben sie denn kopftuch weggezogen.Wisst ihr was für ein gefühl das ist ich konnte es nicht mehr aushalten also ging ich wieder in die schule mit offene Haare.Alle haben eine eigene Religion also lasst die in ruhe jeder hat ihre eigene meinungen wie sie auf der Straße laufen wollen.Warum ist es eigentlich sooo schlimm mit Kopftuch zu laufen????
es ist ja nur ein tuch die man um den kopf wickelt.Also jetzt müsst ihr entscheiden ya rahat birakin sevapb kazanin yada onlarin günahlarini alin size yüklensin.

sevgilerimle Rabia.