Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 22.07.2004, 16:33
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Naja besonders Logisch ist das nicht ...

gerade!!!

Ehrlich gesagt sehr amüsante geschichte... was allerding auch ein wenig stimmt und zwar der teil dass die Sonne in Arabien schlimme schmerzen hervorrufen kann aber ist das in Südafrika, Indonesien, Zentralafrika, Sudan, Tschad, Mexiko oder in Diyarbakir nicht so ???

hehe

ich bitte dich wenn das der Grund wäre könnte man doch auch im Schatten stehen und versuchen nur im Schatten zu gehen usw. oder einen Eishelm erfinden oder sowas ähnliches )

tamam ozaman yokdu ok aber bitte deine erklärung ist echt sinnlos, tut mir leid eniscigim das ist einfach quatsch!

Im Kuran steht ganz eindeutig warum mann und Frau sich bedecken soll und ob das ein kopftuch oder palmenblätter sind ist egal solange man die stellen bedeckt die reize hervorrufen ist es egal wie man sich bedeckt!!!

Ich glaube bu son günlerdeki hava basina vurmus olabilir )

ausserdem muss man sich nicht unbedingt den kopf bedecken weil es heiss ist.. letztes Jahr war es hier in Köln über 40 grad sogar 46 grad und da hat sich auch keiner den kopf bedeckt ich auch nicht ) und das nicht nur einen Tag das ging fast einen Monat so ok?!?!!!!?!?!!!!

so machs gut, biraz serinle

Fatih