Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 23:57
unknown

Standard diesen murat hacioglu hatte ich ehrlich

gesagt nicht auf der rechnung gehabt. dachte ok er war gut in diyarbakir aber in fenrbahce wird er wohl die ersatzbank drücken oder die tribüne. aber ich bin positiv überrascht. im mannheim spiel machte er ein tor und bereitete die restlichen 4 tore vor. aber wir wollen ihn nicht zu früh loben. konstanz ist gefragt. aber er wird es sehr schwer haben (herr daum wird es schwer haben). da wird er es im sturm mit nobre, hooijdonk, serhat, tuncay und yozgatli zu tun bekommen. ausser murat gefielen mir noch besonders deniz der sehr solide spielte und eine echte alternative für aurelio sein wird und auch önder turaci. auch tuncay rannte wie immer für zwei spieler oder sogar drei. serhat war etwas zu verhalten. die torhüter hatten kaum gelegenheiten sich zu bewähren. serkan war auc nicht so wie ich mir das erhofft hatte. aber er ist definitiv ein guter spieler und rennt mindestens soviel wie tuncay. fabiano ist technisch verdammt stark offensiv gut aber arbeitet für meine begriffe zu wenig nach hinten. ich denke auch daum hat das bemerkt. und wer mich auch interessiert hat waren diesen beiden zwillinge aus der schweiz. beide haben ne glatze und sehen irgendwie alex ähnlich dachte erst das wäre alex :-). ihre namen fallen mir gerade nicht ein aber der eine der auch ein tor machte scheint nicht schlecht zu sein. was mich freut ist, dass der teamgeist imer noch besteht und die freundschaft der spieler. daum tut alles dies zu intensivieren. das konnte ich in fenerbahce tv sehen. letztes jahr liess er die mannschaft in einem adventure spiel aufeinander schiessen. dieses jahr waren sie auf ner kart bahn. dies dient dazu den mannschaftsgeist zu stärken. weiter so herr daum.