Ganz Schwach....
Soweit ich mich erinnere: Mirsad Turkcan (Basketballer) ein Jugo, euer ehemals bester Gewichtheber: Bulgare. Bei der letzen Olympiade in Australien (kein Heimspiel) war Griechenland besser als die Türkei (same in Atlanta). Dopingvorwürfe bleiben Dopingvorwürfe solange sie nicht bewiesen sind. Das ist doch wirklich ein ganz Schwaches Argument. Etwas besseres fällt Dir nicht ein? Wenn wir schon einen Mond anheulen dann ganz bestimmt nicht den türkischen. Sportnationen wie Russland, Deutschland oder die USA sind unser Ziel aber ganz sicher nicht die Türkei. Wir spielen doch nun wirklich in eine andere Liga. Sucht euch mal einen anderen Gegner (z.B. Syrien o.ä.) wenn ihr Erfolgserlebnisse erleben wollt. Im übrigen habe ich mit meinen Posting hier im Forum nur auf die dummen Aussagen Deiner Landsleute reagiert. Und genau deshalb mögen wir Griechen euch auch nicht. Grosse Klappe und nichts dahinter. Den Beweis einer guten Sportnation sind jedenfalls die Türken heute noch schuldig. Und das zählt!
|