WELTRANGLISTE *GRÖHL*
Was diese "Weltrangliste" Wert ist soll mir mal einer erklären *lach* :-D
Hat es euch dazu motiviert 6-0 zu verlieren *g* ?
>es sind deine ansichten, auch wenn du meiner meinung nach wenig ahnung von fußball hast...
Würde es dich seeeehr verwundern, wenn du wüsstest, wie ich dich einschätze *g*
anyway...
anyhow :-D
das cim bom die erfolgreichste mannschaft in der tr ist ist bekannt...kann dir mal einige auszüge schicken als wir noch erster in der WELTRANGLISTE waren...ja du hast richtig gehört...
"Es ist so, weil es so ist!"
LOL
*kopfschüttel*
Genug der Spässe :-)
Jetzt schicke mir bitte die Begründung, warum "Cim Bom" denn die "Erfolgreichste" sei :-D !!!
aber darum gehts hier ja nicht...
dooooooch ... aus deiner Haltung heraus, verstehe ich das du NIE zu einer anderen Meinung kommen kannst!
Schliesslich könnt ihr noch nicht einmal den Tatsachen der aktuellen Situation von "Cim Bom" in die Augen schauen!
Stattdessen, träumt man von der Meisterschaft im "100."sten ... und von "grossen" Transfers ... und das jeder mögliche Spieler dannach lechzt bei "Cim Bom" spielen zu dürfen!
Ihr habt auch als EINZIGER(!!!) Club der Welt den Anspruch:
"EUROPAMEISTER" ("AVRUPASAMPIYONU") zu sein!
*nick nick* :-D
ich denke das senol günes zu recht gefeuert wurde, der mann hat nicht viel zu bieten...
Hat er noch nie gehabt!
Wieso kommst du erst jetzt zu dieser Ansicht ?
ersun yanal ist da ein wesentlich besserer coach...
Kann es einen schlechteren als SenoR G. geben ehhehehheheheh ? *G*
Vielleicht "Dick" Advoocaat oder Mustafa Denizli ?
er hat zumindest die ganze truppe gezwungen an den testspielen teilzunehmen...
Stimmt!
Hakan und Bülent und Ümit und Fatih und und und ... haben sich ja mit Händen und Füßen dagegen gewehrt mit nach Australien und Südkorea zu fliegen!!! *g*
hat das senol seiner zeit gemacht? ne und warum nicht?weil ihm die freundschaftsspiele wenig bedeutet haben...
LOL
Was bedeutet es denn gegen AUSTRALIEN einen POKAL !!!!!!!!!!!! zu gewinnen hahahhahahahaha
Hab mich krankgelacht über die STOLZEN und grosskotzerischen Schriften der türkischen Medien!!!
POKAL gewonnen !!!!! WOW
Zwei Spiele gegen die Fussball-WELTMACHT Australien gemacht!
Dann noch gegen SÜDKOREA !!!
... und das NUR aus SPORTLICHEN Gründen !!!
Schätze du nun deine eigenen Fussballkenntnisse ein, nach dem du mal mit Anderen (meine nicht mich! Ich habe keinen Schimmer von Fußball!!!) über deine rabiate sicht der NACKTESTEN WAHRHEITEN philosophiert hast :-D
daher haben wir auch diese extreme negative bilanz in den freundschaftsspielen...wobei er nie bedacht hat das gerade diese spiele eine mannschaft zusammenfügen (siehe greece)...
Häääää ???
naja das ist ne diskussion die lange anhalten würde, da ich keine lust und zeit habe darfst du das letzte wort haben und dich damit zufrieden geben ;o)
Wie gnädig :-))))))
DANKE DANKE DANKE :-D
>indem sinne
In welchem ? ;-) *fg*
greetZ
al"
|