Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2004, 19:23
unknown

Standard dann bin ich aus Überzeugung dumm..

Hayir Murat Bey!
Ben ne kim oldugmuzu unutalim, ne de örflerimizi adetlerimizi bir kenara atalim, ananelerimizi cigneyelim dedim! Okumayi bildiginiz belli, buna diyecegim yok, ammavelakin okudugunuzu anlmak gibi bir aliskanliginiz yok gibime geliyor!

Bana din ile töre ile dayak atmanin caizliginden dogrulugundan bahsetmeye kalkmayin lütfen. Cok sükür bu konularda sizi kesinlikle asarim, saniyorum... Ama konumuz zaten adet örf degil, "kadinlara karsi siddet normal mi?" sorusu... Ve eger ki siz ciddi ciddi kadin olan kadin kendini dövdürmez, kadin kadinligini erkek erkekligini bilmeli diyorsaniz, ben buna YAZIK demekten baska bir sey yapamam!

Und wenn es dumm ist seine Mitmenschen aufzufordern, doch einwenig zu denken, dann bin ich in der Tat dumm, und das bin ich wirklich gern!

Zur Entäuschung;
ist es nicht die größte Enttäuschung hier lesen zu dürfen, dass die Männer tatsächlich denken, sie hätten das Recht eine Frau zu schlagen, nur weil sie in ihrer Person beleidigt worden sind, oder sich besoffen haben, oder oder .....???? Ist es nicht enttäuschend, lesen zu müssen, dass gerade die Männer, die angeblich traditionell sind, auf die WErte eigener Gesellschaft und REligionen achten und sich danach richten, das Schlagen legitim sehen....

Ich wünsche --- so dumm ich halt bin --- Ihenen Murat Bey, sich etwas kritischer zu sehen, und mal alles was hier geschrieben wird in Ruhe zu lesen und auf sich wirken zu lassen....

Evt. dabei bedenken, dass die Schläge, die sie ja wahrhaftig verdeitigen, auch die eigene Mutter, Schwester und einestages auch die Tochter treffen könnten....
Seien die Gründe noch so ärgerlich.... Sarimsak dövülür.... Insan ise sayilmaya layiktir!