Thema: Ehre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2004, 18:34
Benutzerbild von xxsaryaxx
xxsaryaxx xxsaryaxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die Kollegin vom Set

Ob du nun weiterhin dumm bleibén willst, oder Dich so wohl fühlst etc. interessiert mich einen feuchten..Aber das Wort "Pack" aus deinem Munde klingt, wenn man es auf Dich projeziert, wie ein zu gut gemeintes Kompliment.
Es ist ja ok, wenn Du versuchst hier Forum Deine "Ehre/Namus" zu preisen und Dich als Vorzeigedummchen zu präsentieren, aber schöner fände ich das, wenn du es in Deinem stillen Kämmerchen machen würdest..
Uuups, hab ich ja vergessen..Da gibts keine Bauern, die dich dann interessant finden würden.
Ach im Grunde finde ich Deinen Beitrag eh inhaltslos..Da vergeht einem die Lust in voller Länge zu antworten.
Kurz und knapp:
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass du hier deine große Liebe findest, viele Kinder kriegst und Dein Leben lang zwei Schritte hinterher läufst. Dann ist deine "Ehre" (puahahahahahaha) gesichert, Du müsstest nicht all zu viel nachdenken und Dir Gedanken über zwiespältige Ansichten machen und Dein Mann könnte sich pudelwohl in seiner Haut fühlen. Eben als richtiger Bauer mit seiner Bäuerin.
Na Prost!
*gäääähn*