so viel Dummheit an den Tag legen?Ist mir ein Rätsel.
Ich erklärs noch einmal für dich:
Ich sage nicht:"Ben öyle rezillikler yapmam" in Bezug auf Sex.
Es ging dabei um die Wiederherrstellung des Jungfernhäutchens.
Welches bei Frauen das niederträchtigste Verhalten überhaupt ist. Und es ging darum, dir zu erläutern, dass Frauen wie ich so etwas nicht nötig haben, sondern eher andere.
Das sind Frauen, die mit 26 noch auf den Prinzen warten und andererseits neugierig sind. Die lassen es sich dann einige Male besorgen bis ihre Neugier verfliegt. Dann fängt die Panik an.."Ohh, jetzt kann ich meinem heißersehnten Prinzen keine saubere Jungfrau mehr sein". Dann folgt der Gang zu einem Frauenarzt und dem wird dann unter laufender Nase und Tränen erzählt:"Ich wurde vergewaltigt und kann nicht heiraten. Bei uns ist das eine so große Schande. bitte helfen sie mir!". Den Rest kannst du dir hoffentlich selber denken. Wenn das noch mit dem Minimun an Hirnzellen möglich ist. Aber du hast eine dreckige Phantasie, die dir da bestimmt weiterhelfen wird.
Ach ja, das schönste ist dann, wenn wir diese Frauen bei ihrer Hochzeit mit einem roten Bändchen um die Taille sehen, wie sie munter ciftetelli tanzen

Und wie der Bräutigam sich insgeheim denkt:"Ja Baby heute Nacht führ ich dich in die Kunst der Liebe ein".
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ja, so lächerlich können uns unsere moralischen Normen machen.