es wird in diesem forum denke ich mal nicht darüber diskutiert wie dumm manche frauen sein können um vor einer ehelichen bindung,wenn auch aus liebe,sich dem mann hinzugeben.sowas soll vorkommen.gut.liebe macht eben blind.
mit meinen pseudomodernen,ausgelaugten aus der schiene geratenen landsfrauen meine ich bestimmt andere.aber dass du dich angesprochen fühlst und so überreagierst kann ich verstehen.
alleine dass du das wort-namus geschwätze-in dein bl...maul nimmst,zeigt mir schon was für eine DU bist.wer und wie ICH bin,das meine liebe kleine werden deinesgleichen nie erfahren.ich verkehre in bei weitem anderen kreisen.
ich bin gerne dumm,naiv und schließe meinen horizont und habe nicht meinen eigenen weg gefunden wenn dafür meine ehre auf der straße,pardon im hotelzimmer,lassen muss.
namusumu ne sokakta,ne discotuvaletinde ne de bir ucuz otel odasinda buldumki orda kaybedeyim.bu sadece beni ve ailemi ilgilendiren bir konu ve kendi namus anlayisimi ne sizin gibi pack larla tartisirim ne de onun hakkinda burda cene yorarim.
was du von namus hälst,falls überhaupt etwas, und wie du deine vagina,pardon deinen horizont der welt öffnest,ist dein problem.
und sag deiner kollegin vom set dass ich max, 10 zeilen wie deinen beitrag von unten ertrage und noch längere hirn...pardon scheidenergüsse euresgleichen nicht gewillt bin zu lesen.
adios