SARYAAAAAA
ahllo sary, also ich muss sagen dein Beitrag ist einfach der HAMMER!!!
So gut zusammengefasst, so niveauvoll und doch so verletzend (natürlich nur für die die es verstehen) und die hat es ganz sicher NICHT vertanden:-))
Deine Ausdrucksweise fand ich sehr gut. NUR ich möchte mal zu der SIBEL kommen, da bin fast anderer Meinung:
ICh kann nicht sagen, das SIbel K. eine anständige persönlichkeit hat. Welche anständige person, kommt mal so auf die Idee ponos zudrehen? Wenn sie keine Famiele hätte und gar keine andere Möglichkeit hätte, (worüber in deutschland nicht die REDE sein kann) dann wäre es evtl. anders. ABerSie empfindet das als "rebellion" und sagt, das sie das gleiche wieder machen würde.
Sie hätte PROMOTION machen können oder was weiss ich etwas anderes und sie hätte GANZ SICHER vielmehr geld bekommen als für Ihre billigen OS.
Für mich ist Jungfräulichkeit kein Thema, das weder was mit Ehre nOch was mit Würde zutun. Z.B. Samantha aus "se. and the city" ist für die meisten eine Nu..., aber in ich find das ist eine richtige selbsbewusste Frauen. Okey man muss nuicht gerade mit jedem ins Bett hüpfen, aber sie steht dazu was SIe ist und was SIe macht.
FÜr mich sind Frauen, die sich von hinten vögeln lassen damit sie Jungfrau bleiben und danach den "nicht jungfrauen" solche Beiträge halten, vonwegen "namus" und so, die größten Nu....
|