Intellect&Co-oder-DUMM UND ÜPMMER
(Als Antwort auf Deine Beiträge hier im Forum und "Türkin im Porno")
Ach ne, haben wir es hier etwa mit einer Kölschen Närrin zu tun?
Dass Du eine Närrin bist haben sich die meisten von uns sicherlich schon denken können, aber dann auch noch Kölnerin..
Auf jeden Fall würde ich Dir, Du kleines hopla hop Häschen, gerne mal erläutern, warum ich Dir im folgenden "an die Nieren" gehende Tatsachen in Deine etwas danebengeratene Visage klatschen werde:
Du, erst einmal lernst Du wie Du mich anzusprechen hast. Ich heiße nicht "määdel" sondern für Dich nur Sarya.
Nicht dass Du denkst ich lasse mich auf Dein Niveau runteziehen.
Des Weiteren würde ich gerne mal wissen, wie Du dazu kommst, Dich hier als Moralapostel aufzuspielen?
Bist Du etwa für unsere Ehre zuständig, wenn ja, dann lass Dich mal einer intensiveren ärztlichen Untersuchung unterziehen
(Nicht so wie bisher, wo der Mann sich immer was notiert, wenn Du was sagst.Nein.Ich meine eine Untersuchung, wo die Dir Sensoren an Deinen Kopf dranmachen).
Ich und ein paar andere haben hier geschrieben, dass wir dagegen sind,
dass Sibel verurteilt und niedergemacht wird, obwohl sie Talent hat und das Zeug zur richtigen Schauspielerin hat. Was ist passiert?:Wir sind prompt als Nutten bezeichnet worden.
Kommt euch eure Denkweise - wenn man das als solches überhaupt bezeichnen kann- nicht ziemlich simpel gestrickt vor? Überhört ihr euch nicht selbst?Euer Hirn streikt und schämt sich in Grund und Boden, wenn ihr eure Mäuler aufmacht? Wieso seid ihr denn eigentlich dermaßen daneben geraten?
Wie konnte das passieren?
Contergan ist ja schon lange vorbei..
Hmmm, da kommt man echt ins Grübeln. Wisst ihr was?
Am besten ihr überlegt von nun an zwei mal, wenn ihr auch nur den Hauch von einem Gedanken zu haben scheint, bevor ihr hier was hinschreibt.Abgemacht?
Könnt ihr nicht einmal menschlich sein? Ist das so schwer? Ihr könntet doch einmal sagen "Ach die Sibel hat einen Fehler gemacht. Na und?".
Ist das sooo schwer???Seid ihr etwa Gottes Auserwählte???
Wieso müsst ihr, wenn hier jemand mal was gegen eure Moralvorstellungen sagt sofort mit "Ey die is voll krass die Nutte" ankommen?Langweilt euch eure monotone und simple Art nicht manchmal selber?
Wieso sollten Frauen, die so eine Meinung vertreten pseudomoderne Frauen sein, die unter elterlichen Zwängen leiden?
Hast Du ´ne Meise?Auf was stützt Du denn Deine intellecta-Theorie??
Da würde ich mich doch promt mal dagegenstellen wollen. Ich habe keine Problem mit meinen Eltern und denke trotzdem so.
Und nu?Jetzt ist Deine Theorie schon keinen Cent mehr wert..Tja "intellecta" -wie Du zu dem Nick kommst ist mir übrigens ein Rätsel- manchmal muss man die Zellchen da oben -jaaa genau, zwischen Deinen Ohren- etwas mehr ansträngen...Hmm.
Wisst ihr, es gibt noch eine ganz andere Gesellschaft da draussen, von der ihr nichts wisst
-die legen auch keinen Wert darauf euch zu kennen, weil sie ja gerade vor euch weggelaufen sind-.
Diese Gruppen sind weder eingedeutscht, noch typisch türkisch, quasi Bauern wie Du und einige andere hier..Sie wollen einfach nur ein neues Denken rüberbringen..Grundgedanke ist dabei, dass MENSCH MENSCH ist und DIE WÜRDE DES MENSCHEN UNANTASTBAR ist.
Das gilt auch für Sibel. Ja, auch wenn sie für euch nur eine billige N.. ist..
Ich bezweifle, ob ihr da nicht etwas durcheinanderbringt..Denn es gibt einmal die physischen Prostituierten und dann gibts da noch die
geistigen Prostituierten.
Also so wie ihr.
In diesem Sinne, bleibt auf dem Boden und versucht uns nicht vergebens zu reizen..Versucht es stattdessen mit Hausputz und Kochen und vielleicht auch Häkeln..Das schafft ihr bestimmt noch gerade so.
|