Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 16:16
Benutzerbild von wolfspider
wolfspider wolfspider ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich wusste gar nicht, dass.....

...dass die Islamische Universität Medina auch DEUTSCH in ihrem Lehrplan hat.
aber danke für die Anregung, ich habe mir auch sogleich mal deren WEbsite angeschaut, und siehe da: HAT sie auch GAR NICHT:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.iu.edu.sa/arabic/HighStudy.html" target="_blank">http://www.iu.edu.sa/arabic/HighStudy.html</a>

wo ich aber schon einmal da war, dachte ich mir, dass ich da auch gleich mal ein bischen auf der Seite suchen könnte; habe ich auch gleich, nämlich nach den Begriffen طالبات und

طالبة

und RATE mal, was die Ergebnisse waren:
لا يوجد نتيجة لهذا البحث

lustig, nicht wahr, JUNGE ?????

ach ja, ich verstehe echt nicht wieso ich ein Problem haben sollte, wenn ich irgendwelche Tattergreise nicht ernst nehme, die so dumm genug sind, unter anderem sogar eine Fatwa zu ertellen, dass die Erde flach sei und die Sonne sich um die Erde drehe und dass jeder, der diese Tatsache leugne, zum Ungläubigen würde!!!!!!!!
Vielmehr würde ich eher sagen, dass DU ein Problem haben dürftest, wenn du diese Gestalten als Autoritäten anerkennst, zumindest, wenn ich mir dein GB-BILD anschaue; zufälligerweise waren es nämlich auch ebenjene Deppen, die beim zweiten Golfkrieg eben jene Fatwa ausgestellt haben, dass es absolut in Ordnung sei und nicht verwerfliches daran und keine Sünde darin, die "ungläubigen" amerikanischen GIs auf den heiligen Boden zuzulassen und zur Hilfe zu rufen !!!!!

ps.: die Forumssprache ist immer noch Türkisch oder Deutsch, izâ biddik tiHkî aw tiktib bi-l-°arabî rûH ilâ aHad min âlâf -il-mawâqi° al-ârabiyye fi-l-internet, min faDlak!

وولفسپايدر

------------
&gtAlhamdulillah 3ala kulli hal ich kann auf arabisch lesen und schreiben und allahu akbar wa lillahil hamd auch verstehe ich die sprache seltsam das jeder hier im forum jeden persönlich angreifen muss, du kannst die verse so verstehen wie du möchtest, das ist nicht mein problem, ganz im gegenteil es ist dein problem wende dich an die Universität Al madina laut deiner Meinung bringt die Uni dann jedem Studenten ein falsches arabisch bei la haula wa la quata illa billah

&gt

&gtP.s.: ich bin echt das könnte ich eigentlich dich fragen was ich aber nicht machen werde.

&gt

&gtMöge allah uns rechtleiten

&gt

&gt
------------