FC Bayern ist raus: Deco zu Chelsea
Der FC Bayern München hat den Poker um den portugiesischen Mittelfeld-Regisseur Deco gegen den FC Chelsea London verloren. "Wir haben praktisch alle Fragen geklärt. Ich muss noch die medizinischen Untersuchungen machen und den Vertrag unterschreiben. Das wird nach der EM passieren", sagte Deco.
Frings-Wechsel zum FC Bayern perfekt
Nach dem 2:0-Sieg der Gastgeber bei der EM gegen Russland in Lissabon und bestätigte Deco den bevorstehenden Transfer nach England.
Der gebürtige Brasilianer folgt damit seinem bisherigen Trainer José Mourinho, der vom Champions-League-Sieger FC Porto ebenfalls zum FC Chelsea wechselt. "Ich wollte zu einem Verein gehen, der mir die Bedingungen bietet, wie ich sie im Lauf der Jahre beim FC Porto vorgefunden habe", begründete Deco seine Entscheidung. Um den 26-Jährigen hatte sich neben dem FC Bayern auch der FC Barcelona bemüht.
Keine Überraschung
Decos Entscheidung kam nicht mehr überraschend, nachdem es in den vergangenen Tagen Verhandlungen zwischen einem hochrangigen Chelsea- Vertreter und dem FC Porto gegeben hatte. Dagegen sollen die Bayern in der Vorwoche mit einer 20-Millionen-Euro-Offerte abgeblitzt sein.
not (1).
bu ne ya
Besiktas bunu aldi Besiktas sunu aldi.
iyiki bizi alamadi besiktas,cünkü biz fenerbahceye ömür boyu "imzamizi" vermisiz
bizi üc be$ para icin alamazlar
besiktas holt den uefa cup.insallah.
not²(2).
del bosque" nin mazina miccam ben

adam geldi geleli kendini bakal da sandiyor galiba
not³(3)
kiskaniyoruz ama yinede fenerbahceliyiz
