Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 15:42
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Diyalog bir yanismadir

Ich kann das gar nicht oft genug sagen.

Wenn man ein Elternhaus hat, welches Bekanntschaften mit Jungs/Männern nicht gestattet, dann sollte man es

a) respektieren
b) es nicht respektieren, aber dann auch nicht
die Festnetznummer durchgeben

Wenn man jemanden hier kennenlernen möchte, dann rate ich, trifft euch mit den Typen nicht einzeln. Geht auf ne Party und lernt sie alle dort UNVERBINDLICH kennen.

Wenn ihr euch für jemanden interessiert und euch mit ihm trifft und ihm Signale auf Hoffnung gibt, dann werdet ihr damit rechnen müssen, dass derjenige bei einer Enttäuschung nicht mehr nett reagieren wird. Damit muß man halt rechnen.

Daher, keinen Dialog einfädeln, der auf Liebe und Nähe hinweist.

Denn so könnst ihr eurem Daddy dann später auch erklären, dass es nur freundschaftlich war und nicht mehr...

Gott sei Dank bin ich schon raus aus dem Alter.

Ehrlich gesagt, als ich bei meinen Eltern damals noch lebte, da hatte ein Ex-Freund mich zu Hause angerufen und mir gedroht, dass er zu mir nach Hause kommt und mir die Tür eintritt, falls ich nicht in einer halben Stunde mich mit ihm im Eiscafe traf (ich hatte mit ihm Schluß gemacht)... das waren Zeiten, wo es noch kein Internet gab.

Da muß man durch solche Erfahrungen macht doch wohl fast jedes Mädel oder nicht?

Zum Glück waren meine Eltern nicht zu Hause, sonst hätte ich bestimmt Ärger gehabt. Aber danach der Typ auch. Mein Daddy hätte ihn garantiert Krankenhausreif geschlagen ...
oh Man, was waren das für Zeiten

Zurück zum Thema ... also solche Fälle gibts auch ohne Internet.

Die Leute hauen sich die Köppe im Cafe ein. Und warum? Ganz einfach, aus purer Aggressivität und Blödheit. Der Klügere gibt nach und IGNORIERT. Andere Lösung gibts nicht in solch einem Fall...