Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 12:51
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer

Standard wo lebst du?

solche leeren sprüche ich definiere meine freiheit selbst, ich lebe hier alleine auf dieser welt, ich und ich und nochmal ich und ich und so weiter kotzen mich ehrlich gesagt an.

diese menschen sind für mich sowas von asoziale wesen, krieg ich ja so einen hals zum kotzen. schieb doch dein ich ich ich sonstwohin.

du läßt dir nicht deine freiheit definieren, definierst aber die freihetsinhalte muslimischer frauen, typisch so wie jeder dummer arroganter asozialer wie du es sonst auch tut anhand von klischees.

komm endlich mal auf den teppich und versuch mal etwas sachlich objektiv zu bleiben.

jeder der mit der forderung kommt ich bin und ich definiere selbst meine freiheit deshalb brauche keine religion und bla bla bla, der hat sich kein einziges mal hinterfragt, wie das in einer zivilisierten gesellschaft gehen soll?

wenn sich das allein auf die schändlichen taten bezieht sex bis zum exzess und nackig herumlaufen geht, nun ja etwas mit freiheit hat das zu tun aber verdammt wenig. wenn das alles für dich die freiheit ist, dann lebst äußerst arm auf dieser welt und hast nickes kapiert.

packe also lieber an der eigenen nase, bevor du über den islam herziehst. was den oberen beitrag betrifft freiheit der frau etc. geh ich mal lieber nicht darauf ein, jede frau ist ein denkendes wesen, soll sich die eigenen grenzen selbst herausarbeiten.