...ab morgen kannste ruhig gegen mein Land oder meine Landsleute loslegen,solange du richtige Argumente bringst werde ich darauf antworten. Bis hier alles klar. Wenn du mir aber mit rassistischen Spruechen kommst, und Nazi-argumenten, dann ist es mir ziemlich wurscht, denn dann bist du nicht eine Antwort wert. Wie soll man da mit jemandem argumentieren? Dann lieber drauf pfeiffen.
Meinetwegen kann man mir alles moegliche gegen greeks sagen, wir sind schwulen, kinderschaender, lieben es auf perverse Art, wir sind die sklaven der deutschen, unsere frauen werden von Englanedern richtig schoen gebumst, wir sind nichts wert, wir sind eine Subkultur, usw usw usw usw. Und ich soll solche Leute ernst nehmen??? Ich bin zwanzig mal so viel Wert wie diese Affen, warum mich mit ihnen beschaeftigen? Oder noch besser: MEINE Zeit ist mir sehr wertvoll, warum sie mit solchen Typen vergeuden? Und jedenfalls, es hat mich halt etwas enttauscht solche Antworts-Beitraege von Leuten zu lesen, die mich durch ihre Schreibweise und ihre Argumentation eher beeindruckt hatten (wie aliconda oder du), ich hatte es halt nicht erwartet.
Also, 69eyes, damit meine tuerkischen Freunde sich hier beruhigen, ab morgen sollst du Griechen beschimpfen! Und falls du keine Lust dazu hast, dann mach ich es dir schmackhaft, hoer naemlich dies: alle deutschen sind komplexbeladene Doerfler, ihre einzige Entspannung liegt darin sich gegenseitig bei swing-clubs zu bumsen, und sie haben keine MAnieren, vor allem was gastfreundschaft angeht!!! So! Jetzt kannste uns auch ruhig beschimpfen, aber erwarte keine Antwort von mir!!!

))))
Ach, noch etwas: fuer einen Investment-Banker (wie du in deinem GB schreibst) scheinst du ziemlich ungebildet zu sein, und jedenfalls sicherlich nicht so "empfindsam" wie du dich darstellst. Tuerken in Germany sind schon schwer zu verstehen, das stimmt, aber Deutschen sind auch nicht immer besser. Von Griechen brauche ich ja gar nicht zu reden, wir sind alle schwul!!!
Hey, so ein Beitrag macht echt Spass, jetzt verstehe ich warum ihr da alle mitmacht!!!!

)))