Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 12:17
Benutzerbild von hayat83
hayat83 hayat83 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Glaube!?

Wenn jemand weiss, das er nur Helal-Lebensmittel essen darf, warum beachtet er das nicht?

Wenn jemand ganz genau weiss, dass sehr oft die Gelatine vom Schwein kommt, warum essen sie immer noch diese Produkte?

Wenn man jemanden fragt glaubst du an Allah, dann sagt er ja, aber warum tun sie dann die Dinge nicht die Allah von uns will: 5-mal beten, fasten, kein Alkohol trinken, kein Schweinefleisch essen etc.

Warum gibt es Menschen, die Behaupten das Leben sei nur da, damit mann sich amuesiert und mit Alkohol vollschuettet? Viele dieser Leute sind nicht religioes.

Als Moslem geboren zu werden heisst nicht gleich man ist ein guter Moslem, Letztens hatte ich mit einem Laien darueber geredet und er meinte warum tust du denn so viel (das was er als viel ansieht, sehe ich bisher als wenig an), du bist doch Moslem du kommst in den Himmel, da hat er sich aber gewaltig geirrt.

Ich hoffe, dass bei jedem mal der Groschen faellt, ich kann Allah nur danken, dass er mich zu diesem Weg gefuehrt hat, auch wenns spaet kam (erst mit 20) aber besser als gar nicht.