Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 08:39
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard So jetzt schreibe ich

ich hab mal die Beiträge im schnellwaschgang überflogen und mir kommt nur die Kotze hoch . So ne heuchlerische Kacke wie sie es manche Leute hier schreiben , hab ich lange nicht mehr gelesen .

Erkekler : Bi yavru Poppen yapmak icin burada haci hoca mimen yapiyorlar . Von wegen : bacim sana hak veriyorum ....Lan elinizden gelse ayakta iken .ikersiniz siz o baci dediklerinizi . Tüüh sizin o iki yüzlü kackfresselerinize .

Kizlara(?)gelince : Siz kimsiniz lan burada din ahlak üzerine konuschmak kim ? Ihr seid ein haufen scheisse nichts weiter . Nana Lala1 hat wieder mal die wahrheit geschrieben was diese teseddür mode betrifft und schwupps die wupps tüm felli orospular imam cikti basimiza . Ich vertrete lalas meinung voll und ganz . Es geht nicht nur um das Basörtü . Es geht darum daß eine Frau sich so anzieht , daß sie nicht die blicke der männer auf sich zieht und sie damit aufgeilt . Yok basörtülü elbiselernen suyum icine girmek falan , so das ihr schalvar an ihrer Arschritze klebt . Öyle teseddürün icine ben edeyim .Kapanacaksa bi kadi adam gibi kapansin .

Und zum schluss noch ein wort :

YETERKI BI KADININ ICINDE OROSPULUK OLMASIN , DA IST ES SCHEISS EGAL OB SIE BEDECKT ODER NICHT BEDECKT IST !!!

Ach ja noch was : Burada öyle klugscheisser ayaklari yapmaya kalkmayin bana karsi , Dans ettirrrim sizi . Ben baskalarina benzemem , ben aff etmem ....

Saygi ve sevgilerimle

LosMuertos