und welche Rolle spielst Du hier? :)
wieso kommst Du in diesen Laden dann rein, wenn es Dir nicht gefällt? Seit zwei Jahren laberst Du immer nur das gleiche. Sende Kassett takili kaldi galiba.
Und wenn das auch so wäre, NA UND? Wen juckt`s?
Mich nicht. Es wird hier keiner zu etwas gezwungen und das was die Leute hier angeblich machen, das tun sie auch draußen.
3,90 Euro - ist das viel? Dafür dass Du hier mit anderen kommunizieren und viel fun haben kannst? Was gibst Du aus im Monat für Telefon und Weggehen? Vergleich das mal. Weißt Du überhaupt, was der Server im Monat für die Vaybee-Leute kostet? Hast Du überhaupt eine Ahnung welche Kosten getragen werden müssen, damit Du und viele andere kommunizieren können?
Was Du aus der Kommunikation machst, das ist Dir überlassen.
Madem o kadar bilgilisin - und das will ich Dir nicht mal abstreiten, das glaube ich Dir sogar - madem öyle, neden dogru dürüst bir metin eklemiyorsun buraya?
Schimpfen ist einfach, aber der Macher sein, das kann nicht jeder. Sei mal Vorbild und zeig mal was Du sonst für andere Qualitäten hast, dann reden wir weiter.
Wichsvorlageymis, halloooo, in welchem Jahrhundert leben wir denn? Wir Frauen haben es nicht nötig, dass jemand anderes uns sagt, was gut für uns ist und was nicht! Akli yerinde olan burada herkezin altina yatmaz. Bukadar basit. Yapanda zaten disarida da yapiyor. Also, beruhig Dich oder trink Baldrian.
TSCHÖ ich geh jetzt ins Wochenende!
|