Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 13:35
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Vaybee User und Religion !!!

So Leute ,

ich will euch wirklich nicht zu nahe treten , aber es geht mir wirklich auffe eier , wenn irgendwelche schädel die saufen , poppen , feiern, koksen oder Kiffen nicht nur hier sondern auch draussen ....wenn halt das Thema Alevi, sunni oder sonst was angeschnitten wird auf einmal ihren Heiligenschein rausholen und auf einmal einen auf heilige Jungfrau Maria oder den heiligen Augustus machen . LAN ISINIZE GELDIMI HARDCORE SÜNNI OLUYORSUNUZ ISINIZI GELDIMI HARDCORE ALEVI OLUYORSUNUZ ODER SONST WAS .Halbuki dininizle hic bir alakaniz yok ... Hauptsache man kann sagen , ich bin alevi oder sünni oder sonst was . Anlamadim gitti . Auch das gleiche bei Kommis und ülkücüs ...islerine geldimi sind sie es , islerine gelmedimi sind sie es nicht .

Ulkücüs : Adam kurultaylarda götünü yirtiyor , bas bu bas bu diye , parmaklarina krampf giriyor , sereften , vatan sevgisinde bahs ediyor ...aber auf der anderen seite , ne pislik varsa hepsi onda bulunuyor ....

Kommunistler : Machen einen auf sozial , einen auf Kollege , einen auf bruder , einen auf Halktan biri , sind gegen dieses verkackte imperialistisch Kapitalistische system ...aber im anderen augenblick machen sie genau das entgegengesetzte ....aktiene , immobiliene, Kohle allah gibi tapiyorlar . Menfaatcilerin allahi oluyorlar .Ich hab mal so einen gefragt , den ich aus meiner Devrimci Zeit gekannt habe , wie er das mit seiner einstellung vereinbaren kann (wohlgemerkt dier Typ war einer der obergurus) Er so grinsend : Um ein guter Kapitalist zu sein muss man vorher ein guter Kommunist gewesen sein ....

Demek istedigim , öyle iki yüzülülük yapmayin , steht zu dem was ihr seid . Ilk Önce Insan olmaya calisin , gerisi fasa fiso .