Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 17:24
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard "Wahn"???

Na ja, "Wahn" ist ein sehr hartes Wort, und fehl am Platz. Es geht hier um realpolitik, nicht um Wahn. Auch Denktasch handelt im Moment nicht im "Wahn", er verfolgt bestimmte Interessen, und eine bestimmte Politik, die er fuer richtig haelt.

In Zypern gibt es keine Pressezensur, und Verheugen hat auch nicht behauptet dass papadopoulos ihm die Auftritte verboten hat. Ich finde es auch falsch dem Verheugen einen TV-Auftitt zu verbieten (vor allem Verheugen, der sich sehr fuer die Aufnahme Zyperns in die EU eingesetzt hat), aber das heisst nicht dass dabei ein bestimmter Plan verfolgt worden ist. Ich muss aber hinzufuegen, dass Zyprioten sich standhaft geweigert haben auch GRIECHISCHE Politiker auf dem Fernsehen bei Diskussionen oder Talk-Runden zu zeigen!! Und bei allen gab es die gleiche Erklaerung: "wir wollen keine Meinungen aus dem Ausland hoeren, das ist unsere Entscheidung, ueber unsere Zukunft". Ich finde diese Einstellung falsch, aber immerhin ist es IHRE Entscheidung.

Das mit den menschenrechtsverletzungen...na ja, ich denke du hast es in deiner Aufregung gesagt, ich bin mir sicher dass du das nicht ernst meinst. Ich habe Verstaendniss dafuer, nur bitte, lass uns die Diskussion sachlich fuehren.