was meinst du.......
wie lange man sich eigentlich so trösten kann??? in manchen Punkten gebe ich dir vollkommen recht. Die Mutter ist schon ein Stütpfeiler der Familie. Aber, man sollte die Ehen von der 1. Generation Türken nicht mit der Jetzigen Generation vergleichen. Klar, mir wurde von meiner Mutter auch beigebracht, wie man eine Ehe führen sollte. Anfangs, die ersten 3-5 Jahre( wenn überhaupt) hält man sich auch an die Ratschläge. Irgendwann, ist es völlig normal für den Ehemann , das man arbeiten geht, kocht, die Kinder erzieht , den Haushalt schmeißt und abends noch den Mann verwöhnt. Doch dann wird es zu viel. Man bekommt kein Lob, keine Annerkennung und gefordert wird auch immer mehr von der Mutter.
Und wenn man sich dann mal erholen will, quasie einmal die Woche mit Freundinnen ausgehen, sich Freiheiten raus nehmen , muß man auch noch mit der Eifersucht und Verständnislosigkeit des Ehemannes kämpfen.
Und da die Frauen von Heute gebildet, emanzipiert und auch selbstsicher sind , kriegt der Mann im Handumdrehen ein Tritt in den Hintern. Und man läßt sich scheiden. Punkt, Aus , Ende!
Yani bizim Annelerimiz ve simdiki Anneler arasinda daglar kadar fark var. Tabiki hicbir Anne yuvasini yikmak istemez, ama devamli anlayisizliklarla ve siddetle karsilasirsa, buna bir son vermek sorunda kalir.
|