Ihr kennt diesen Verein, die waren schlimmer als unsere Grauen Wölfe... Haben unsere Grauen Wölfe etwa die Konsulate der Griechen kaput gemacht und sie getötet? haben die Grauen Wölfe irgendwelche demo"s, die auseinander geraten sind oder Barbarische bewegungen gehabt???
Über die Nationalistischen Griechen wird hier nicht diskutiert, was sie alles getan haben...find ich unfair, über unsere Grauen Wöfe zu beurteilen (ich meine dich nicht "Tecavüzcücoskun" sondern, Grecos!)
Gleich nachdem Zypern krieg haben diese, ich weiss nicht wie sie in Griechisch genannt werden, auf türkisch heissen sie halt :"ON KASIM ÖRGÜTLERi", am 10 oktober sowohl auf der Insel als auch in Griechenland einige unserer Konsulate besprungen!
Vor ungefähr 10 Jahren wurde die TR-Zypern Flagge von einem Griechischen Jugendlich angefasst bzw. er wollte es runter Reissen, sofort wurde er getötet! Was suchte er 1. auf der Tr.-Zypern Seite und Wieso wollte er unsere Flagge runter REisen?
Ich meine, man sollte "uns" nicht als Barbaren oder Wilden bezeichnen!
Wenn die griechen die Insel unbedingt haben wollen, und sie es schaffen, dann sollen sie"s haben...dann wollen wir unser Teil in "Irak" auch wieder zurück, was uns zusteht, nämlich
Tigris und Kirkuk!!!
ich meine, dass Griechenland verdammt nochmal gute Politik macht und sich immer als ein schwaches Land zeigt, dabei sind wir ein schwaches Land "Wirtschaftlich."
Griechenland hat einfach angst, ganz einfach, wie es eigentlich werden könnte usw...
Die Römer könnten jetzt auch kommen und sagen, hey ihr Griechen! Her mit unseren Ländereien oder nicht???
selam