Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 22:18
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du bist doch das Allerletzte ...,

...weil alles was Du von Dir gibst erstunken und erlogen ist. Träum weiter und bilde Dir weiterhin ein, dass ich was von Dir wollte bzw. will. Du Witzfigur, Dich nervt es doch nur, dass ich Dir laufend in Deinen Proletenarsch trete, eben weil ich von Dir nix will. Ulan salak, gözüm kör olsun ve cocugumun üzerine yemin ederim ben senden hic bir sey istemedim vede hayatimda istemem. Götü boklu sen kim oluyorsun? Kendine ne bok saniyorsun?! Sen mal"sin! Wie üblich hast Du Dein wahres Gesicht wieder mal gezeigt, denn Du bist billig und gewöhnlich! Kendine ne bok saniyorsun? Sen benim icin mal"sin ... nix anderes! Terbiyesiz yalanci hasta kadin, sokak karilar gibi konusmalarin sana cok yakisiyor.

Ich muss Dir ja anscheinend sehr, sehr nah gewesen sein, dass Du aus meinen schönen, weisen Zähne gelbe machst. Und anscheinend muss ich Dich schlecht gepoppt haben, dass Du mich als impotent etc. bezeichnest!

Sapik lüg Dir weiterhin die Taschen voll. Dich nehme ich - wie viele andere hier auch - nicht mehr für ernst! Du bist doch echt krank im Hirn. Geh lieber weiter in Deine Therapie!