Natürlich kann das nicht ganz stimmen, denkst Du wirklich, dass ich ewig bock habe ewige lange texte auf die Tasten zu hauen?

hehehee
Ich kann zwar die Zehn-Finger Technik, aber wird mir dann irgendwann zu blöd, wie auch immer...
Ich habe ja nur einige oder nur einen "Beispiel" erwähnt, weshalb und wieso diese Rückschläge für die Wirtschaft passiert sind...
Die Du Aufgezählst hast Stimmt, klar doch, ist doch ok...
Die Koruption ist auch einer der fiessen Gründe, klar...wo gibt es sowas nicht?!
Das wissen wir alle...Aber ich frage Dich, Greco:"Würdest Du dein Verdientes Geld, mit denen Teilen oder mit dem Teilen, der genau vor deiner Haustür Grillt und Parties schmeisst und meint:" das ist mein Rasen", dann Dich zu mit Grillen einläd, dann aufeinmal nicht" Würdest Du, deinen Teil deines Verdienst ihm geben????
Ich weiss dies ist ein Psychologisch Frage, aber so denken die Türken dort und auch hier in deutschland und ich verwette mein Arsch, dass es 70 prozent der Türken sind
Dieses Problem mit Zypern ist wirklich ein Problem... Es hat Moralische Gründe, wobei ich jetzt langsam abschweife.
Der begriff Moral spielt in unseren köpfen. Nicht nur Moral, sonder auch Ehre und Stolz.
Das soll also für mich heissen: ich soll meine Emotionellen züge minimieren, und """Nochmal eine Insel, die vor unserer Nase ist""" hergeben, um zur EU zum Teil zu gehören...
Weisst Du wieviele Türken in der Tr-Zyp. Seite leben? nicht so viele, genau, d.h. für uns Türken:"Adios, Insel"
Noch was: Für unsere Soldaten Einheit bzw. für unsere Streitmacht ist diese Insel ein sehr, sehr, sehr wichtiger und Strategischesr Punkt...Man muss mit allem rechnen, auch wenn"s kein krieg geben wird

solltest Du dir merken...
Daten und Fakten, Daten und Fakten, das weiss jeder, man kann es ja durchlesen oder mitverfolgen in TV"s...
Aber die Erfahrungen, was unsere Väter gemacht haben nicht?!... (Mein Gossvater ist im Zyprus krieg gestorben)
selam