Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3199  
Alt 12.04.2004, 09:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hm Es ist nicht so...

dass ich mit ihm zusammen bin, um das Willen eines andren, oder ihn auszunutzen (um jd anderen eifersüchtig zu machen [wo leben wir denn=?]), um nicht einsam zu sein oder mich befriedigen zu lassen.

Nein sicher zwingt mich auch keiner dazu. Das würde ich nie zu lassen! Mich jd hinzugeben, weil es mir jd sagt!

Auch frage ich mich wie ihr darauf kommen könnt, dass ich nur mit Verstand handle? Mein Verstand ist es doch grad der mich an meiner Situation zweifeln lässt.

Vielmehr ... es ist ein gewaltiger Kampf zwischen meiner Seele und meinem Körper.

Ich mag diesen Menschen, mit dem ich *biologischen* Kontakt habe. Er zeigt die wundervollsten Gefühle!, die ich bisher nie kannte. Aber halt auf der sexuellen Ebene. Ich sehne mich nach ihm, ich begehre ihn, ich fühle ihn.

Den, den ich eigentlich vor Augen habe, ist ein sehr guter Freund. Ein zu Guter. Er weiss dass er ewig mir gehört, und ich denke, ohne ihn, bin ich nicht ich.

Vielleicht nennt man das Seelenfreunde oder so, nur weiss ich nicht mit ihm umzugehenm und er mit mir, er weiss dass ich ihn vergöttere, ohne ihm je ein Wort gesagt zu haben.

Ich weiss, seine Stelle ist an meiner Seite, obwohl er jeden morgen bei einer andren aufwachen tut.

Ich weiss nicht wie ich das erklären soll.

Für *Sich-Suchende* haben wir uns schon gefunden,
Für Freunde sind wir zu eng verbunden,
Für Verliebte zu kalt...
Für Liebe zu unmutig...

denn ich schaffe es nicht, ihn in mein Leben einzubeziehen (er hat nicht gerade den feinsten Ruf/Status. Und er meint, ich wäre zu sehr sein Gegenteil...

...Ich habe absichtlich nur einen Post für euch alle machen wollen. Ich hoffe, ich konnte diese Zwiespalt, die ich in mir trage, euch verständlich machen.