Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 10:09
kolerik

Standard und jetzt die mädels :)

bizim almanyada yasiyan türk kizlari...

werden von ihrem elternhaus "meistens" darauf getrimmt: *sucht euch einen mann der studiert; sucht euch jemanden der geld hat;

Materialismus ist doch der einzige gedanke der bei sehr sehr vielen (nicht allen) tükischen mädels an der tagesordung steht..(dank den eltern)

oder anders.. nimm dir den der gut aussieht, mit dem du vor deinen freundinnen angeben kannst.. auch wenn er ein nonsensarsch ist.. hauptsache die befriedigung ist da..
und wird sie von ihm geschlagen oder betrogen oder sonstwas, dann kommt das wort mit liebe ins spiel... wie in aller welt könnt ihr so einen vollidioten denn lieben ??

zu möchtegern akademikerin frau: jeder mann der sich mal gegen die meinung dieser möchtegern akademikerin stellt, wird gleich als arsch dargestellt.. nichts für ungut, aber welche frau kann denn mit kritik besser umgehen als ein mann ? *eingschnappter Zickenterror*

ja, männer hüpfen von einem zum anderen bett.. stimmt schon.. aber hier in münchen kenne ich sehr viele türkinnen die noch schlimmer sind als man sich das in der regel ausdenken kann.. (bitte nicht falsch verstehen liebe frauen, ich rede von den einigen die ich kenne, und nicht alle sind so)

kommen mit kopftuch in die schule, gehen auf die toilette und kommen mit miniröcken wieder raus (ich finde es lustig) ist doch aber heuchlerisches getue, oder? nach aussenhin die brave miemen und ansonsten das luder schlechthin sein.. aber die bekannten dürfen vom luderimage nix wissen, doppelmoral männer?? dafür heuchlerei der frauen..

mir ist egal ob die frau die ich liebe noch jungfrau ist oder nicht.. mir ist egal ob sie türkisch ist oder nicht.. und mir ist auch egal ob sie moslem ist oder nicht..denn das hat nichts mit der liebe gemein..

mensch muss sie sein, bei uns männern ist das auch nicht anders..

(hee liebe frauen, jetzt nicht sauer sein, sind nur extremfälle, ok)