Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4087  
Alt 26.03.2004, 16:01
Benutzerbild von commodore
commodore commodore ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türken und sex !

selam alem !!
was für eine geile diskussion...wenn es um sex geht, sind alle türken voll mit dabei...
für euch ist sex das wichtigste der welt stimmts ???
hey, ihr kranken sexfanatiker... ihr könnt hier noch 50 jahre über sex reden und euch austauschen und euch gegenseitig anpissen...

leudde... nicht reden und erzählen....einfach praktizieren...
wer soviel über sex reden will und reden muss, der hat wohl ziemlich grossen nachholbedarf..

ihr malt euch alle eine welt zusammen oder biegt euch alles so recht, wie ihr es gerne hättet... sonst, warum sonst ist hier bei diesem thema im forum soviel los ??

schade... die jungs denken mitm schwanz und die mädels denken--sorry..... die denken nicht mal.... die wollen nur dass sie genommen werden... ihr seid alle so schwache persönlichkeiten..

siz var ya... almanlasmisiniz...wisst ihr das ?

wer probleme mitm sex hat...redet und diskutiert darüber...(gibt auch ne serie über sex and the city) yazik..yazik !

neyse... bol sohbetler... ich amüsiere mich vor allem über die mädels.. wie so emanzen..
ich muss/will der türkischen gemeinde zeigen, dass ich ein funktionierendes sexleben habe...
afferin vallahi !! ich werde neidisch..
by the way...home fucking is killing prostitution....
hey, ihr mongos...habt ihr diesen beitrag überhaupt gerafft....
schade, gell... hab hier nix von praktiken und längen und sekundenangaben gemacht.....
adam olun !!!! adam olun !! almanlasmayin
selamlar
commodore