Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 11:11
limonata78

Standard Ich dachte bisher, dass es hier nicht...

nur um die thematik "jungfernhäutchen" (ist es thema für sich... was ich auch nicht zu 100% gut heiße) geht... auch ob nun eine türkin solche filme dreht oder nicht ist wohl mittlerweile "ausdiksutiert" finde ich...

es ist einfach ausgedrückt nur scheisse, dass durch unüberlegte worte, die durch geistige zurückgebliebenheit resultieren, es so hingestelt wird, dass türkische mädchen sich dermaßen nach dem leben ihrer deutschen freundine sehnen und somit so ein verhalten legitimiert wird weil es ja eine art "rebellion" ist... lol.
die frauen, die ihren kopf und lebenswillen auf "normalem" wege durchgesetzt haben werden leider gottes einfach mit in diese bescheurte "sibel k. schublade" gesteckt und das nervt mich!
wenn sie gut durchdachte argumente hervor gebracht hätte... oder es bei dieser von mir aus 08/15 ausrede "ich brauchte das geld" belassen hätte, ok. aber nein... yok türk kizlari sunlari yapamazmis felan filan... alle möglichen klischee´s wurden angesprochen...

ach was... ich lass es lieber. sonst reg ich mich zu sehr auf und das wetter ist eh schon shit genug :-)