Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 15:20
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard weißt du, dass du ziemlich naiv bist?

"Nazan Eckes ist mit einem deutschen verheiratet, Ebru aus bigbrother wollte unbedingt Walther haben, Sibel wollte ihren deutschen Verlobten heiraten, obwohl ihr Vater gegen Ausländer neagtiv eingestellt ist.
Die neue Türk Superstar Kader aus Bigbrother (ich find die Frau schlimm) hatte zuvor deutsche Partner, einen Schauspieler der ersten Klasse sogar."

Also wen du alles als Promis bezeichnest, wundert mich doch sehr. Mir fällt nur eins auf: dass du zu sehr BigBrother schaust, denn das sind für mich keine Promis. Da kommt jeder rein, das sind Durchschnittsbürger und wie es unter Durchschnittsbürgern üblich ist, gibt es auch hier Kischehen oder - partnerschaften.
Prmos sind für mich wie di SPD-Bundestagsabgeordnete, deren Namen mir just nicht einfällt, die alleridngs einen türk. Ehemann hat. Promis sind für mich Leute wie Herr Öger von der Öger Tours GmbH, der es zum reichsten türk. Geschäftsmann in der BRD geschafft, trotz oder gerade weil er zu seinen türk. Wurzeln steht.
Um in einer naiven Welt des BigBrothers zu bleiben: auch der Komiker von "Was guckst Du", mit halbtürkischen Wurzen hat eine türk. Ehefrau.

Fazit: Du bist naiv und noch ein größerer Dummschwätzer!!!