2 Fremde die sich nur aus Vaybee kennen treffen sich rein zufällig auf der gecce . Sie sind schon beide leicht angeheitert . Hier nun die Konversation die nach einen zufälligen anrempelei entsteht (Die jeweiligen gedanken der einzelnen Personen stehen hinter dem gesprochenem

:
Typ : Ah Pardon , Aff edersiniz görmedim (Die blöde schlampe, ist die blind oder was)
Tusse : Ach das macht nichts, kann passieren
Typ : Neyse , sendemi vaybeedesin ?
Tusse : Evet
Typ : Nickin ney ?
Tusse : Schiralopp32
Typ: Ahhhhh caniiim benim , ich bins Stoßstange27
*umarm, küsschen küsschen*
Tusse: Das freut mich dich aber hier zu treffen ( Hätte ich gewusst wie scheisse der aussieht hätte ich mich mit dem freak im chat gar nicht unterhalten)
Typ : Mich auch , dich hätte ich mir aber gar nicht so vorgestellt (Unauffälliger blick auf die títten und den arsch ---üff döte bak)
Tusse : Dich hätte ich mir auch nicht so vorgestellt ( So beschissen wie du aussiehst ), ja dann erzähl doch mal wie ist dein erster eindruck von mir ?
Typ: ja du bist so , so sicak kanli , so sympathisch , hast ne Super ausstrahlung ( Boaah die Poppt bestimmt gut , die sieht ja voll versaut aus )
Tusse : Ja das gleiche kann ich von dir auch behaupten (Bok cuvali , wie werd ich den los , die geilheit sieht man seinen augen schon an) .....Du ich bin mit meinen Freundinnen hier , ayip olur onlara karsi , wir sehen uns bestimmt im laufe des abends noch .
Typ : Ach , ja sicher , görüsürüz daha ( vay oropsu)