Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1557  
Alt 10.03.2004, 10:40
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard JETZT REICHT`s !!!

Ich finde dieses ganze geschwafel als sowas von sinnlos und schwansinnig.

Ihr diskutiert über etwas ganz sinnloses genau über solche Themen über die man nicht reden muss weil sie nur ärger bringen.

Der Junge hat recht statt euch an die verfälschten Bücher zu richten solltet ihr euch mehr um die wahren Wörter Allahs kümmern und mehr den Koran lesen.

Lilith die emanze wenn ich schon sowas höre überhaupt das wort emanzipiert, wenn ich sehe wie sich eine Frau als eine emanzipierte Frau bezeichnet dann ist mir klar dass diese Frau sich als etwas schlechteres als der Mann sieht. Warum sagen sie nicht nur dass sie eine Frau ist reicht das nicht aus ???

"EMANZIPIERT" angebliches Wort für die erhebung der rechte der frauen, die gleichgültigkeit der Frauen usw. usf.

schaut euch das doch mal genauer an was das wort bedeutet. Dann noch solche Tage wie der Weltfrauentag so ein scheiss, braucht man einen Tag um zu wissen das man stark ist, dass man eine eigene meinung hat ???

Die Frauen wurden immer ungerecht behandelt bis unser Prophet Muhammad (sav.) kam und die Erlösung brachte. Ich verstehe nicht wie eine muslimische Frau (die total gleichgültig und gleichwertig mit dem Mann ist) sich den westlichen und christlichen Frauen anschließt und sich mit denen zusammensetzt und für die ihre rechte kämpft, denn eine muslimische Frau hatte schon immer mehr rechte als eine christliche Frau und wir sie weiterhin auch haben.


Schaut euch doch nur die Abschieds Hutba von unserem Proheten an und ihr werdet sehen wie gleich wir sind. Ich weiss ja nicht warum ihr so einen Hass oder was auch immer auf Männer habt aber in meinen Augen sind beide Geschlechter gleich denn beide können sowohl gutes als auch schlechtes tun, beide Geschlechter können im recht aber auch im Unrecht sein. In jedem dieser GEschlechter ist ein teil von Allah, wie kann einer dieser geschlechter etwas besser sein als das andere Geschlecht ??? Wir sind alle ein Teil von Allah daher frage ich euch warum diese streit, warum diese diskussionen, warum diese trennung ???

Wenn ich mich als emanzipiert bezeichnen würde dann würde ich mich benachteiligt fühlen, weil ich keinen VORNAMEN für meinen Geschlecht brauche; ich bin eine FRAU nicht mehr und nicht weniger. Ich sage auch nicht in bin ein MACHO MANN oder sonst was ich bin einfach ein Mann nicht mehr und nicht weniger.

Lütfen ama Lütfen ne oldugumuzu, kimden geldigimizi ve kime gidecegimizi iyi düsünelim ve ona göre konusalim!!!

ISLAMDA Kadin erkek aynidir ve esittir hicbiri öbürüden üstün degildir, ikisinin kendilerin üzerinde Haklari vardir, onun icin lütfen böyle lüzumsuz konulari tartismiyalim.

Eger birileri benim söyledigimin tersini söylerse ve erkek kadindan yada kadin erkekden üstündür derse ilk önce ben karsi cikarim!!!

Anlasdik mi ) hehe

Haydi herkese bol eglenceler ve hos sohbetler...

saglicakla kalan Allahin selami üzerinizede olsun ...

Fatih


P.s. Veda Hutbesini okuyun !!!