Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2514  
Alt 02.03.2004, 00:09
Benutzerbild von akinci21
akinci21 akinci21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sibel Kekilli: "Es ist mein leben"

Ja klar mach sie was sie will denn wir leben ja im 21.Jahrhundert. Ein Zeitalter worin die Begriffe Ehre und Stolz ein Fremdwort sind ja sogar ein Schimpfwort für alle feministen.

Naja zürück zu Sibel Kekilli. Sie ist die Tochter einer türkischen Familie. Sie gehört zu dem Volk der Türken. Die Türken... ein Volk die sehr viel wert auf Ihre Kultur legt. In unserer Kultur haben Mädchen auch Frauen eine ganz besondere Stelle. In manchen Familien werden sie unterdrückt, gar keinen frage, aber in unserer Kultur sollten sie nicht unterdrück werden sondern über alles geliebt werden.

Ich als älterer Bruder will ja auch nicht, dass meine Schwester schlechte erfahrung macht. Das sie ausgenutzt wird von manche Bastarde die nur einen Sinn in Ihrem Leben sehen indem sie Mädchen verarschen.

Sibel Kekilli sagt, dass es Ihr leben ist und sie könne machen was sie will.

Als Meine Urgrossväter im Krieg ihr leben liessen, um sein Volk und ihre Familie zu beschützen, hatte keienr von Ihnen gesagt, dass es ihr leben sei und deswegen sich weigern zu sterben.

Sie starben für uns, für ihr Nachkommen. unzählige menschen starben im schlachtfeld ohne begraben zu werden. Und heute denken einige Mädchen wie die Europäer die noch nicht einmal wussten was Toiletten sind bis die (´barbarischen´ Türken) türkische Abgesandte in Frankreich nach Toiletten gefragt haben. Sie denken, dass sie keine Verantwortung in ihrem Leben haben, weder gegenüber Ihr volk oder ihrer Familie.

Ich als Türke schäme mich für so ein Miststück. Mir ist es eigentlich egal was sie macht oder mit wenn sie schläft.

Yanliz kefensiz yatan Atalarimin kemikleri sizladigi icin kahr oluyorum