Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 21:31
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn Du auf meinen Beitrag reagierst,

dann brauchst Du nicht noch zusätzlich "@Edelstahl" schreiben, lieber DreamFactory. Ich glaube, dass jeder Idiot das checkt, dass Du mir die Fragen stellen wolltest ...

Und nun zu Deinen zwei tollen Fragen:

"Woher beziehst Du die Autorität, darüber entscheiden zu dürfen, was Ehrenhaft sei und was nicht, und diese Entscheidung mit dem Prädikat der absoluten Wahrheit auszustatten?"

Es ist nicht die "absolute Wahrheit", aber schon ein Fakt und eine Tatsache, eine ehrenschänderische Tat zu begehen, bewusst in einem Film mitmachen zu wollen, indem Menschen dir die Seele aus dem Leib vögeln, und es zu ignorieren, dass du damit deine eigene und die Ehre deiner Eltern schändest!

Oder willst Du mir jetzt sagen, dass orientalische Menschen es als ehrenhaft sehen, wenn Familienmitglieder in solchen Filmchen mitwirken?

Wie würdest Du denn z.B. reagieren, wenn ich mal auch eine Frage stellen dürfte - Du schreibst ja so gerne Deine Meinung?

"Woher beziehst Du die Autorität, darüber zu urteilen ob jemand „vergessen habe wer er ist oder woher er kommt“ ?"

Diese Aussage sollte die bestimmte Userin, die sich hier so dafür einsetzt, dass es eine "Freiheit" und Emanzipation sei, in solchen Filmchen mitzumachen, daran erinnern, dass es erstens eine Schande ist für orientalische Menschen, Familienangehörige in solchen Filmen zu sehen und zweitens es gar nichts mit "Freiheit" und Emanzipation zu tun hat, seine sexuellen Triebe für Geld zur Schau zu stellen!

Natürlich "tue" ich bloß nur meine Meinung "kund", lieber DreamFactory. Und ich denke, dass diese Meinung sehr viele orientalische Menschen, die was von »Ehre« und »Würde« halten, verstehen.

Und natürlich bist Du auch nicht gleich jemand für mich, der nicht wüsste, woher er kommt, nur weil er seine Meinung geschrieben hat, die sich von meiner unterscheidet.

Ich hoffe, dass ich Deine zwei Fragen ausreichend beantworten konnte, lieber DreamFactory.