Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 19:08
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eigentlich ...

hatte ich vorgehabt, mich gar nicht zu diesem Thema, zu dem Rumgeficke von Sibel K. und dem Forum-Terror einer bestimmten Userin hier zu äußern.

Aber ich kann echt nicht verstehen, wie jemand sich für so eine entwürdigende und entehrende Schandtat dermaßen einsetzen kann.

Was hat denn diese schändliche, abscheuliche und unwürdige Tat - sich von irgendwelchen Männern die Seele aus dem Leibe herauspoppen zu lassen und zu ermöglichen, dass jeder sich das auch noch anschauen kann - im Entferntesten mit Emanzipation [allg. Freilassung, Erteilung gleicher Rechte, Gleichstellung!] bitte zu tun?

Wie blind und wie dumm muss ein Mensch sein, der nicht erkennt und der nicht erkennen will, dass die Tat von Sibel K. einwandfrei eine ehrenschänderische Tat war, nach wie vor eine ehrenschänderische Tat ist und in Zukunft sogar eine noch viel größere ehrenschänderische Tat werden wird, weil »die Schande wie eine Narbe am Baum ist, welche die Zeit vergrößert, statt sie zu verwischen«?!

Oder wie darf man sonst diese Tat nennen, wenn die Verantwortliche sich der Verantwortung ihrer Eltern gegenüber, sie stets zu ehren und sie stets zu achten, nicht bewusst ist oder sie vielleicht doch bewusst und rücksichtslos ignoriert und genau das Gegenteil dessen macht - ihre Eltern in einen schämenswerten Zustand zu versetzen und die Familienehre so tief zu verletzen?!

Was soll man von jemandem halten, der rücksichtslos seine "Freiheit" ausleben möchte, mit dieser "Freiheit" gleichzeitig seine Eltern entehrt, sie öffentlich herabsetzt, dann mit der Meinung "Ich bereue nichts" sie noch weiterhin verachtet und ihrem Ruf und Ansehen weiterhin Schäden zufügt?!

Was ist denn das bitteschön für eine "Freiheit", wenn das eigene Kind einen verachtet, einem den Ruf, das Ansehen, die Ehre und die Würde schändet, dass man niemandem mehr ins Gesicht schauen kann - dass man sich selbst sogar nicht mehr ins Gesicht schauen kann, weil man sich selbst vorwerfen muss als Elternteil wohl versagt haben zu müssen?!

Was wäre in so einem Fall anmaßender - so einen Menschen zu verurteilen oder ihn zu verteidigen?

Ich denke, man sollte nicht vergessen, wer man ist und woher man kommt - dass man wissen sollte, was man mit solchen Taten anrichten kann. Man sollte die Werte, wonach bestimmte Menschen leben, im Mindesten respektieren!