das gleiche problem hatte ich mit meinem ex auch. mein ex hat sich mit seinem daddy zusammen ein auto gekauft. er darf die ganzen reperaturen bezahlen und wenn er mal das auto braucht gibts diskussionen. ich hab gemeint "er ist schon alt und braucht doch nicht so ein auto. sen gencsin gezmelisin ..." wie konnte ich nur....
dann waren wir im kino und haben die handys ausgeschaltet, an diesem nachmittag ist sein opa gestorben (allah rahmet eylesin) ooooo wie konnten wir nur unsere handys ausschalten. seine schwester hat angerufen und gemeint "wieso schaltest du dein hady aus, es reicht doch wenn du nur auf tonlos stellst, lass dein handy gefälligst das nächste mal an" wie gut das man im kino kein netz hat
und davon gibt es noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele beispiele.
wie schon gesagt jetzt ist er mein ex. er hat gemeint er kommt damit nicht klar wie ich ihn, seine familie und freunde behandle. zweifellos liebe ich ihn immer noch. aber wir sind einfach zu emanzipiert für diese männer.
aus meiner erfahrung weis ich es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder du akzeptierst es und freundest dich mit seiner familie an oder du läßt es sein.
bist du dir sicher alles getan zu haben um deine ehe zu retten???