Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 18:57
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Keine Ahnung haben, ...

...aber davon eine ganze Menge!

Du schiesst Dir selber am laufenden Meter ein Eigentor - und ausgerechnet Du, Du masst Dir Kritik an EroticKadin an? *lol* Kind, Du stehst sogar noch viele, viele Stufen unter dem Niveau von EroticKadin! Mit Deinem unverschämten und primitiven Mundwerk möchtest Du uns Nase mit Deiner üblen Gossensprache auch noch aufklären, das *Otze umgangsprachlich gang und gebe ist?! Mach das lieber in Deinem Umfeld! Und Du traust Dich auch noch mit Deinen ordinären Beiträgen mit dem hervorragenden, alten Zyniker Harald Schmidt zu vergleichen?! Muhahahaaaaa...wenn Schmidt das sagt, dann steht es auch mit irgend einer bescheuerten, üblen Pointe im Kontext! Abgesehen davon - Du bist nicht Harald Schmidt! Du bist Turbo-Vulgär! Halt lieber mal den Ball - mit Deinen üblen Beschimpfungen und Beleidigungen gegenüber den hier diskutierenden Usen - flach!

Ausserdem zwischen Klassefrau und Dir liegen Galaxien. Nicht mal am ende Deines Lebens wirst Du das erreichen, was unter anderem zum Menschsein gehört, wie z.B. Ratio, Anstand, etwas Respekt, Humanismus, Mitgefühl etc. etc.! Lächerlich, wie Du hier argumentierst. Du Kind!

Hier noch einmal für Dich zum mitschreiben:

Deine niveaulose Art, oder dein Geplappere - und das ist noch Milde ausgedrückt - zeigt genau den Qualitätabdruck Deines Denkens.

Du schließt von Dir auf andere und berücksichtigst nicht, dass es auch Menschen gibt, die sich konstruktiv, ohne Beleidigung und ohne Aggression miteinande zu diskutieren versuchen. Senin Klassefrau karsiya yaptin terbiyesiz harektler serefsizlik olarak"da sayilir! Utan genc!

Allein an Anstand, Niveau und Höflichkeit mangelt es Dir gewaltig - deshalb:

"Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern." (Friedrich Nietzsche)

P.S.: Und das, was Du mir als Geschleime in meiner GB vorwirfst, ist nichts anderes, als das uns beiden Welten mit unseren Ansichten trennen. Du bist in den Ghettos Vulgarien aufgewachsen und ich auf der Strasse der Persönlichkeitsbildung und des Lebens. Und nur kein Neid, Du kannst auch nix dafür, dass Du auf einer gewissen Evolutionsstufe hängengeblieben bist. Mein aufrichtiges Mitgefühl! Du bist nunmal Turbo-Ordinär, aber mit Turbopower hat das wenig zu tun.

Ein Gruss für Dich, erübrigt sich wahrscheinlich...