Was soll ich machen?
Bin seit über einem Jahr verheiratet!
Mein Mann sieht Ihre Eltern einmal die Woche, berufsbedingt, für mich haben Sie nichts übrig und daher gehe ich nicht mit IHM mit.
Und wenn er alleine dort hin geht, rege ich mich auf! Weil er so an seine Familie gebunden ist, dass ich manchmal denke, dass er Sie mehr liebt als ich.ich allerdings gehe zu meine Eltern öfters, am Anfang hat er sich auch darüber aufgeregt, weil er meine Mutter nicht mochte, nach und nach hat er aber nichts mehr gesagt!
Zudem denke ich, dass er für Sie alles tun würde und für mich nicht.
Da ich seine Familie nicht mag, weil Sie mich nicht akzeptiert haben - kristisiere ich ständig, seine Eltern, seine Geschwister etc.
Aber er verteidigt Sie immer und sagt Eltern und Geschwister haben in unserer Ehe nichts zusuchen. Wichtig sind wir zwei!
Was mich nervt und anekelt ist, dass er jedesmal seine Familie verteidigt - immer und immer wieder.
In meine Familie hat er sich auch nicht integrieren können. Für mich ist das schon sehr wichtig. Für Ihn nicht! Er sagt immer, wichtig sind wir!
Ich will auch nicht , dass er seine Nichten und Neffen liebt, weil ich weiß, das seine Geschwister - unsere Kinder auch nicht lieben werden.
Das sind unsere Streitpunkte. Zudem sagte er, wer kalt und unfreundlich zu dir ist, zeigst du das gleiche. Ende , Aus!
Ich habe seiner Familie nichts getan. Sehe Sie einmal im Monat - wohne zudem nicht in Ihrer Nähe.
Mein Schwiegervater lag im Krankenhaus , im Intensivstation. Mein Mann Konnte eine Woche lang nicht dort hin, war schlecht gelaunt und fuhr als er mal von der Arbeit früher kam dorthin.
Ich bin nicht mitgefahren. Warum auch!
Mein kleiner Bruder lag auch mit Grippe im Bett
da ist mein Mann auch nicht mitgekommen.
So - an dem Abend, als er vom Krankenhaus zurückkam, mich von meinen Eltern abgeholt hat, sagte er mir, dass er unterwegs zum Krankenhaus noch sein Bruder und seine Schwägerin abgeholt hat.
So eine Frechheit. Für mich nimmt er die Zeit nicht - wohl aber für seine Familie.
So fing unser Streit an.
Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht!
Ich hinterließ Ihm einen Brief - wegen Trennung etc.
Er trennte die Konten danach etc etc etc.
Wem gibt Ihr recht?
|