Thema: Philosophie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 25.02.2004, 18:45
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebster Fatih.

Du bist doch sonst ein sehr wortgewandter Mensch, nicht wahr? Dann solltest Du wirklich auf Deine Ausdrucksweise achten - manchmal formulierst Du so ungeschickt, dass Du Deiner eigenen Sache, in dem Fall GOTT, im Wege stehst.

Schau´ mal, was Du hier schreibst:

&gt&gtmal anders ausgedrückt )

Naja der Christentum ist nicht falsch, immerhin kommt es ja auch von -&gtAllah nur es ist nicht der richtige weg.&lt- Das meinte ich mit falsch ich hoffe du gibst mir jetzt recht ) hehe&lt&lt


Du findest sicherlich selbst heraus, was da nicht stimmen kann.

Also.

1. Würdest Du mir recht geben in der Annahme, dass es fast jede Theorie einen Knackpunkt gibt?

2. Würdest Du jede Theorie, die eine Undurchsichtigkeit oder einen Knackpunkt hat, vollkommen für nichtig und ungültig erklären? Auch wenn alles andere sehr logisch ist und auch bewiesen?


Antworte mir einfach darauf.


Und dann machen wir den Knackpunkt DER Evolutionstheorie fest (( die sich übrigens weiterentwickelt hat, wie eben so jede Theorie )).

Unser Knackpunkt ist die Behauptung, dass das Universum einfachso aus Zufall entstand, nicht wahr? Das würde für Dich nämlich bedeuten, dass die Evolutionstheoretiker GOTT ausschließen, ja?

Mach´ nun einmal Evolutionstheorie MINUS der Behauptung des Zufallssprinzips.

Was bleibt davon noch übrig?
SEHR viel, nicht wahr?

Würdest Du das sehr viele, was von dieser Theorie nun noch übrig ist, als völlig irrelevant betrachten, nur weil jemand nicht dazu in der ´Lage´ war, hinter alle dem GOTT zu sehen?

Es wäre schön, wenn Du einfach jede Frage, die ich Dir hier gestellt habe, beantwortest.


Bis bald, Fatih




sVy